Autowerkstatt QualyCar - Autoreparatur, Autoservice, Öhringen

Bewertungsübersicht


QualyCar
Anschrift:
QualyCar
Siemensstraße 1
74613 Öhringen
Ansprechpartner:
Wadim Funk
(3)
5 von 5
  • Positiv: 3
  • Neutral: 0
  • Negativ: 0

Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

Wie bisherige Kunden QualyCar bewertet haben


Das Bewertungsprofil stellt übersichtlich alle erhaltenen Bewertungen durch den Autofahrer dar.
Die Bewertungen dienen dem Autofahrer (Kunden) als Grundlage, um die Seriosität und Qualität der Kfz-Werkstätten bzw. des Dienstleisters beurteilen zu können. Im oberen Bereich findet man eine Zusammenfassung der Bewertungen und darunter die Angaben der Einzelbewertungen aller Autofahrer, die die Kfz-Werkstatt bzw. den Dienstleister bewertet haben.
 

Volkswagen, Touareg (7P5)(01.2010->) V6 TDI BlueMotion, Inspektion
Kommentar des Autofahrers:
Ich bedanke mich recht herzlich bei Wadim Funk und seiner fachlichen Kompetenz. Es wurde alles zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Der nächste Service kann kommen.
17.11.2017
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Peugeot, 307 CC (S2)(06.2005->) Filou, Bremsen
Kommentar des Autofahrers:
Wadim Funk super freundlich,sehr ehrlich und fachlich kompetent! Ich wollte Bremsscheiben wechseln da aber erst in ca 10.000km nötig hat er es nicht getan. Andere Werkstätten hätten es unnötig getan.
10.11.2017
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

  • 1